Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/112/site6224459/web/neue-rechtschreibung.net/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375 Bei Tabellen: groß oder klein? | Neue deutsche Rechtschreibung

Bei Tabellen: groß oder klein?

Kürzlich ereilte mich eine Frage, bei der ich passen musste, zumal ich sie schon oft in meinen Nachschlagewerken recherchiert habe und nie fündig wurde. Die Frage lautet folgendermaßen: Muss in Tabellen, etwa in einem Lebenslauf, am Anfang des jeweiligen Feldes groß- oder kleingeschrieben werden?

Also entweder so (bitte Tabelle vorstellen):

Ausbildung
seit 2008: Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien

Oder so:

Ausbildung
Seit 2008: Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien

Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Wichtig ist natürlich, dass die jeweilige Entscheidung an allen entsprechenden Stellen durchgehend umgesetzt wird. Plädoyers bzw. Begründungen für die eine oder andere Lösung sind herzlich willkommen!