Warning: Use of undefined constant wp_cumulus_widget - assumed 'wp_cumulus_widget' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/112/site6224459/web/neue-rechtschreibung.net/wp-content/plugins/wp-cumulus/wp-cumulus.php on line 375 Keine Meisterin fällt vom Himmel | Neue deutsche Rechtschreibung

Keine Meisterin fällt vom Himmel

Lousy_spellingKurz vor meinem Urlaub möchte ich euch zu eurem Amüsement hier ein Fundstück aus dem Familienfundus liefern. Angeblich konnten meine Zwillingsschwester Judith und ich bereits mit knapp über vier Jahren lesen und schreiben. Wie ihr seht, hat es allerdings viele Jahre gedauert, bis meine Rechtschreibkünste dort waren, wo sie heute sind. Dieses wunderbare Brieflein habe ich mit ungefähr sieben Jahren produziert, adressiert an meinen Opa. Es ist unschwer zu übersehen, dass die Rechtschreibung lausig ist. Was beweist: Auch die größte Besserwisserin hat mal angefangen.

Ich verabschiede mich nach Griechenland, um wieder einmal meine rudimentären Griechischkenntnisse an Mann und Frau zu bringen.